AUF DEN SPUREN VON ROBIN HOOD UND BRUDER TUCK

Die Sportfreunde sind normalerweise mehr auf dem Fußballplatz unterwegs, doch Karfreitag war alles anders. Eine kleine Gruppe machte sich auf, in den Wäldern von Groß Denkte mit Pfeil und Bogen ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

 

Das Bogenschießzentrum Wolfenbüttel veranstaltete ein Osterturnier. Dabei galt es zehn Stationen zu bewältigen. Der Parcours erstreckte sich im Dickicht des Waldes. Auf selbstgebastelte Styropormäuse wurde gezielt.

 

Die Sportfreunde waren gut dabei und hatten riesigen Spaß. Nach Beendigung der sportlichen Aktivität gab es ein köstliches Essen, ebenfalls mitten in der Natur.

Eine tolle Aktion! Im Herbst folgt ein weiteres Turnier. Sicherlich werden die Sportfreunde wieder mit von der Partie sein.

Wer Lust hat, einfach anschließen! 

Sportfreunde Braunschweig