Bildergalerie mit Fotos vom Gründungsevent.
mehr

GRÜNDUNGSEVENT

Am 03.11.2012 waren 17 Fußballteams von unterschiedlichen Lebenshilfen aus Niedersachen engagiert und mit viel Freude in der SoccaFive Arena beim ersten Sportfreunde Fußballcup dabei. Die Lebenshilfe Goslar ging als Turniersieger hervor. Sieger gab es an diesem Tag aber noch viel mehr, denn es hat einfach Spaß gemacht, die Teams spielen zu sehen.

Glückliche Gewinner des ersten Fußballevents der Sportfreunde

Torsten Lieberknecht, der Trainer der Zweitligamannschaft von Eintracht Braunschweig, hat das Turnier eröffnet und sich auch spontan als Mitglied der Sportfreunde Braunschweig e.V. angemeldet. Alle Teams bekamen zur Erinnerung an diesen Tag Medaillen überreicht. Einige signierte Bundesligatrikots wurden ebenfalls am Ende der Veranstaltung z.B. an den besten Torjubler vergeben. Spontan wiederholte der „Jubler“ seinen Jubel und schlug ein Rad. Es soll im nächsten Jahr eine Neuauflage des Turniers geben. Über Rückmeldebögen, wurden die Teams gebeten Wünsche und Anregungen abzugeben. Eindeutig war der Wunsch nach Wiederholung, was uns natürlich sehr gefreut hat und auf jeden Fall umgesetzt wird.

„Wir bedanken uns für den wunderschönen Turniertag. Wir waren gerne bei euch zu Gast und freuen uns schon auf das nächste Mal!“ Über diese und ähnliche Rückmeldungen haben wir uns riesig gefreut.

Danke, an alle Beteiligten!

DAS VIDEO ZUM EVENT

 

 

MANNSCHAFTSFOTOS

VIELEN DANK AN DIE UNTERSTÜTZER DES EVENTS

Fotos: Annette Dölger

Video: Knut Bussian, Das Medienatelier und Ralph Herbert Meyer, meyermedia

Sportfreunde-Medien: Susanne Wille und Team, Link Visions GmbH

 

 

zurück