Mehr zur Fußball-AG der Sportfreunde Braunschweig.
mehr

SPORTFREUNDE-KIDS BEI EINTRACHT

Der 15. Mai 2016 bleibt sicher vielen unserer Fußball-Kids in bleibender und sehr positiver Erinnerung.

Die Eintracht Braunschweig Stiftung hat gemeinsam mit BINAS – Braunschweig integriert natürlich alle Sportler, rund um den letzten Zweitliga-Spieltag der Löwen gegen Fortuna Düsseldorf ein inklusives Fußball-Training durchgeführt.


Mit viel Spaß und Engagement waren unsere Kinder dabei. Leo, das Maskottchen der Eintracht, unterstütze das Training tatkräftig, was natürlich für große Begeisterung sorgte.


Strahlender Sonnenschein und leider auch strömender Regen wechselten sich ab. Allerdings konnte das Wetter der Begeisterung keinen Abbruch tun.

 

 

 

Im Anschluss an die Trainingseinheit wurde im Stadion gemeinsam zu Mittag gegessen. Als absolutes Highlight des Tages durften unsere Kinder die Profis sowie das Schiedsrichter-Gespann auf den Platz begleiten und sich abschließend die Partie der Blau-Gelben gegen Düsseldorf anschauen.


Es war ein rundum gelungener Tag, bis auf das Spielergebnis. Düsseldorf konnte die Eintracht mit 2:0 besiegen.

 

PRESSE

- Presseartikel der Braunschweiger Zeitung als PDF
- Artikel auf Eintracht Braunschweig online ansehen
- Artikel auf news38.de online ansehen
- News auf der Facebook Seite der Eintracht Braunschweig Stiftung online ansehen

 

 

zurück